TherapieTauchen.de
Lass die Schwere los e.V.

Claudia Tabor

Claudia ist eine querschnittsgelähmte Taucherin, die Euch in diesem Video zeigt, was möglich ist. Sie sagt:

"Es ist mir eine Herzensangelegenheit, möglichst vielen Betroffenen den Spaß  und die Vorteile des Tauchens nahezubringen"

Claudia - Hut ab!!!! 

Schaut mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=NlSa60SFqwc&feature=youtu.be

 

Hast Du ein Handicap und möchtest bei uns tauchen?

 

Es stehen Dir verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung:

Schnuppertauchen

Probier das Tauchen doch erst einmal aus, um einschätzen zu können, ob es etwas für Dich ist und ob es Dir Spaß macht.

Alle erforderlichen Informationen zum Schnuppertauchen findest Du hier.

Melde Dich bei uns. Wir vereinbaren dann einen Termin mit Dir im See oder im Schwimmbad und schon geht es los!!!

 

Taucher werden

Alle erforderlichen Informationen rund um die Ausbildung zum Taucher findest Du hier.

 

Mitglied werden bei "Lass die Schwere los e.V."

Wenn Du bei uns Mitglied werden möchtest, findest Du alle erforderlichen Informationen hier.

 

Und für alle anderen Fragen nimm Kontakt mit uns auf, wir freuen uns auf Dich!

 

Oder Du möchtest Dich von Anke privat therapieren lassen?

Alle Informationen findest Du hier:

www.bobath-grundkurs.de

Top | © by Anke & Jan Hengelmolen 2013, www.TherapieTauchen.de